Über die Schildberg Baugesellschaft mbH

Seit Oktober 2004 ist die Schildberg Baugesellschaft mbH in Rhede ansässig. Mit drei Angestellten, verschiedenen festen Kooperationen und mit externen Partnern ist das Unternehmen ein erfahrener Spezialist in der Bebauung von Grundstücken.

Das Hauptaugenmerk der Schildberg Baugesellschaft mbH liegt auf dem privaten Wohnungsbau wie frei stehende Einfamilienhäuser, Doppelhäuser, Reihenhäuser und Eigentumswohnungen.

Der Kundenkreis erstreckt sich über die hiesige Region und dem vorderen Ruhrgebiet wie Essen, Mülheim, Bochum etc.

Eine gute Zusammenarbeit mit unseren Kunden ist uns besonders wichtig. Deshalb orientieren wir uns immer intensiv an den Wünschen und Vorstellungen unserer Kunden. Unsere effiziente Firmenstruktur ermöglicht es uns, auch spezielle Wünsche unserer Kunden zu deren Zufriedenheit zu erfüllen.